der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
in der technischen Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten sowie Systemkenntnisse in der Elektrik oder Mechanik Sehr gute Deutschkenntnisse
zu Ihren StärkenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
Office und IT-Kenntnisse. Konzeptionelles Verständnis, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Handeln. Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsvermögen
Erste Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software Kenntnisse in MS-Office Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben
(liNear) sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Teamfähigkeit sowie eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Planung
Planung z.B. Viega Viptool Engeneering (liNear) sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Teamfähigkeit sowie eigenständige und ergebnisorientierte
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Ihr Vorteil
Mitarbeiter (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
Mitarbeiter (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIT- Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
und Abwicklung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Techniker im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
. Prozessen Reklamationsbearbeitung im SLP Lieferschein / REMADV Prozess Qualifikationen Ihr Profil: Fachwirt o.ä., SAP und MS Office (insbes. Excel) sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem SAP IS-U
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
im Bereich Materialwirtschaft sowie technischer Background Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z.B. MS Dynamics NAV und MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sozialkompetenz
sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office, Excel und Outlook und SAP Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
im Bereich Materialwirtschaft sowie technischer Background Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z.B. MS Dynamics NAV und MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSozialkompetenz
sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office, Excel und Outlook und SAP Angenehmes Arbeitsklima Spannendes, herausforderndes
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Erste Berufserfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
, in bautechnischen Normen und Vorschriften Sicherer Umgang mit relevanten Planungssoftware und MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Führerschein PKW German language required: C2
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
, Betriebswirtschaftslehre o. ä. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im strategischen Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. MS Dynamics NAV) und MS Office Verhandlungssichere Deutsch
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
MS-Office Programme und AutoCAD Unser Netzwerk - Ihr Vorteil Wir sind ein Team von Personalberatern mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir beraten mittelständische Unternehmen in Ostwestfalen
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
sowie Reisebereitschaft zwecks Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute
Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
sowie Reisebereitschaft zwecks Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater
: Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im ElektrohandwerkGutes technisches Verständnis und handwerkliches GeschickGute MS-Office KenntnisseFlexibilität und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit
und TeamfähigkeitSicherheit in der praktischen Anwendung der vorhandenen EDV-Programme (z.B. MS-Office, MT/BT Data) Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen Umfeld
), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Management Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionAttraktive und faire Entlohnung ab dem ersten